© 2019 by Nina Vogler

    Nina Vogler

     

    2017 bin ich mit meinem kleinen Sohn und seinem Vater nach Portugal gezogen. Ich habe meine Praxis nach 10 Jahren in Berlin geschlossen und jetzt hier neu eröffnet.

    Ich bin Heilpraktikerin seit 2003 und ausgebildet am Institut für Phytotherapie und an der Selbstverwalteten Heilpraktikerschule Berlin.

    Durch eigene Heilerfahrungen und Erfahrungen mit meinen Patienten ist Respekt und  Dankbarkeit für die Kraft der Heilmittel und die Intelligenz des menschlichen Energiesystems in mir gewachsen.

    Ich arbeite mit dem Energiesystem des Menschen, durch Berührung, Akupunktur und energetische Heilmittel.

    Auf der seelischen Ebene arbeite ich mit Patienten an Blockaden im Energiefeld durch CQM (Chinesische Quantum Methode) und Elementen aus der systemischen Familienaufstellung.